Zugang zum See

Wir sehen einen Weg zwischen bunten Bäumen, direkt an einem See, der sich im Hintergrund durch das Lichten der Bäume andeutet. Das Motiv ist eine tatsächlich existierende Stelle am Neumühler See, welche die Künstlerin in ihrer Heimatstadt Schwerin regelmäßig besucht. Es ist ein Rückzugsort, der für sie eine Quelle kreativen Schaffens darstellt.

Dieser See wurde im Laufe der Zeit zur Inspiration für viele Bilder der Künstlerin. An diesem Tag war es die Neigung der Bäume, die Äste, die sich in den Kronen begrüßten und die Szenerie überwuchsen, aber dennoch Licht durchscheinen ließen. Ein Moment, der ihr einfach stimmig erschien.

Die Farben des Werkes wirken im ersten Moment unrealistisch und überzogen, aber bei genauerem Hinsehen ist das Farbspiel in der Natur tatsächlich unglaublich vielfältig.
Schatten können lila oder auch dunkelblau sein, während wir Bäume in grün, rot, gelb oder auch rosa vorfinden. Genau diese Mischung eines realistischen, aber auch impressionistisch überzeichneten Eindruckes ist das, was die Künstlerin abbilden wollte.

Sophia mag die visuelle Dramatik, die sich aus diesen Kontrasten erbaut. Ihre Interpretation des Erlebten und Gesehenen ist es dann, die sie von der Bühne zur Leinwand transportiert.

mehr
Zugang zum See

Standard-Print

Dir findest das Bild einfach schnieke und kannst es kaum erwarten? Mit dem Standard-Print bekommst du:

Unser Papier sorgt für leuchtende Farben, tiefes Schwarz und großartige Details. Es ist säure- und ligninfrei und hält besonders lang.
Echt-Büttenpapier von Hahnemühle ⁽ⁱ⁾
Unsere speziellen Tinten verbinden lange Haltbarkeit mit lebendiger Kolorierung. Der Chroma Optimizer verbessert Tiefenglanz und erweitert den Farbraum. So kommen deine Drucke in Galeriequalität daher.
langlebige Pigmenttinte ⁽ⁱ⁾
Die Artists bei Kombinat Lump erhalten für jeden ihrer verkauften Drucke eine finanzielle Beteiligung.
Künstler*innen unterstützen ⁽ⁱ⁾
Dieses Bild findest du nur hier oder direkt bei dem/der Künstler*in (& sie einen Shop haben).
exklusiv bei Kombinat Lump ⁽ⁱ⁾
Unser Artist-Guide versorgt dich mit spannenden Infos zur / zum Künstler*in und dem Kunstwerk.
informativer Artist-Guide ⁽ⁱ⁾

10,00 369,00 

Auswahl zurücksetzen
- +