Poppey

Ein Mann sitzt entspannt am Tisch und schaut intensiv auf sein Handy, ein Arm auf Büchern abgestützt, der andere auf der Stuhllehne. Durch seine leichte Bekleidung und Sitzposition wird deutlich, dass es sich um einen privaten Moment handelt – ein Einblick, welcher dem / der Betrachter:in Vertrauen vermittelt.

Oft sind es die kleinen, fast unscheinbaren Augenblicke, die uns zum Innehalten und Staunen bringen. Der Freund der Künstlerin, welcher Vorlage für die Skizze war, saß lässig neben ihr, als ihr die gerade Brücke auffiel, die die Arme bildeten. Eine visuell ansprechende Position, die Sophia durch ihre Ästhetik und Lässigkeit inspirierte, den Moment festzuhalten.

Die Künstlerin zeichnet bereits seit ihrer Kindheit, betrachtete dies früher jedoch eher als ein Hobby. Sie ging nicht davon aus, dass Zeichnungen wie diese überhaupt für andere interessant sein könnten. Erst durch ihre Beschäftigung mit Öl und Acryl begann sie zu sehen, dass ihre Werke auch für andere einen Wert haben. Wir sind dankbar dafür, dass Sophia uns mit diesem Einblick daran erinnert, wie viel schöne und simple Momente uns jeden Tag umgeben.

 

mehr

Standard-Print

Dir findest das Bild einfach schnieke und kannst es kaum erwarten? Mit dem Standard-Print bekommst du:

Unser Papier sorgt für leuchtende Farben, tiefes Schwarz und großartige Details. Es ist säure- und ligninfrei und hält besonders lang.
Echt-Büttenpapier von Hahnemühle ⁽ⁱ⁾
Unsere speziellen Tinten verbinden lange Haltbarkeit mit lebendiger Kolorierung. Der Chroma Optimizer verbessert Tiefenglanz und erweitert den Farbraum. So kommen deine Drucke in Galeriequalität daher.
langlebige Pigmenttinte ⁽ⁱ⁾
Die Artists bei Kombinat Lump erhalten für jeden ihrer verkauften Drucke eine finanzielle Beteiligung.
Künstler*innen unterstützen ⁽ⁱ⁾
Dieses Bild findest du nur hier oder direkt bei dem/der Künstler*in (& sie einen Shop haben).
exklusiv bei Kombinat Lump ⁽ⁱ⁾
Unser Artist-Guide versorgt dich mit spannenden Infos zur / zum Künstler*in und dem Kunstwerk.
informativer Artist-Guide ⁽ⁱ⁾

10,00 169,00 

Auswahl zurücksetzen
- +