Wir eröffnen! Endlich!

Werte Freunde der Lumpenfreude,

wir können es ehrlich gesagt selbst nicht fassen. Nach vielen Tests und 3 Jahren Vorlauf geht es jetzt endlich los. Seit heute ist unser Webshop offiziell offen mit 30 Werken von 9 Künstler:innen und unserem Kunstabo ab 15. Mai! 🥳 💕🎉

Wer die Aufregung schon jetzt nicht mehr aushalten kann und die Kunst von tollen Menschen durchstöbern möchte, klickt einfach direkt hier:

Da auch wir in den letzten drei Jahren viel gelernt haben, werden wir gelegentlich einige Gedanken zu digitalem Papier bringen. Was raus muss, muss schließlich raus und was ein guter Lump sein will, hält nicht lange hinterm Berg.

Was verkauft ihr da eigentlich? Fineart-Prints?

Es gibt viel Neues und die Kunstwerke gibt es jetzt in ganz klein, ganz groß, als Supersonderbesondersüberraschungsabo und natürlich immer mit jeder Menge Informationen zu Werk und Künstler:in, denn Kunst sollte für alle zugänglich sein.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß daran, unsere Künstler:innen kennenzulernen, wie wir. Das wäre sehr schön. ❤️

Lumpige Grüße von ganzem Herzen,
Eure Anja, Nino & Marco