Wie funktioniert Kombinat Lump?

Du kannst deine Kunst mit der Welt teilen, dich mit anderen Künstler*innen und Kunstinteressierten vernetzen und wirst an jedem verkauften Druck beteiligt.

Du machst großartige Kunst, aber niemand bekommt sie zu sehen?

Werde ein Teil von Kombinat Lump. Gemeinsam wählen wir aus, welche deiner Bilder wir drucken dürfen.  Du schickst uns die Bilder zu, um alles weitere kümmern wir uns.

Anschließend geht deine Kunst in die Welt. Wir verkaufen sie entweder in unserem Shop, einige Bilder landen sowohl im Kunstabo als auch in unserer Galerie. Neugierig? Schau dir doch schon mal den Vertrag an.

In unserer Wohnzimmer-Werkstatt stellen wir die kleineren Kunstdrucke her, die größeren bei unserem Partner ebenfalls in Chemnitz. Dabei nutzen wir echtes Büttenpapier und besondere Pigmentfarben.

Ist das was für dich?

Du willst den nächsten Schritt mit deiner Kunst gehen und sie mehr Leuten präsentieren?

Du hast Lust ein neues, modernes Konzept mit uns zu testen und andere kreative Geister kennenzulernen?

Du stellst reproduzierbare Kunstwerke her (Grafiken, Malerei, Drucke, Skizzen, etc.)?

Du bist Fotograf*in und willst dich schon mal über unsere zukünftigen Foto-Fine-Art-Prints informieren?