Portrait der Künstlerin Natalia Krekou auf Kombinat Lump
Natalia Krekou

Ich bin Natalia und träume davon, die Menschen durch Kunst aufzuwecken. Sie ist die einzige echte Sprache, die alle verstehen können und auch verstehen können, ohne selbst etwas sagen zu müssen, sei es durch Tanz, Malerei oder Musik.

Ausgebildet im Bolschoi-Ballett hat sie bereits seit vielen Jahren den Drang, sich selbst durch Kunst ausdrücken zu wollen. Dieses Gefühl ist so fest in ihr verankert, dass sie irgendwann begann, ihre Gefühle auch in der Malerei zu bannen.

Bilder bei Kombinat Lump

ACHTUNG

Hier gibt’s Kunst zu sehen
mit allem, was dazu gehört.

Newsletter 

Bleib immer auf dem Laufenden und verpasse keine/n unserer neuen Künstler*innen.

Verrückte Museen #4 – Currywurstmuseum, Berlin: Hier gehts um die Wurst. Wurstsofa, geschichtliche Hintergründe, Plüschtiere und jede Menge Essen.

Du möchtest uns schreiben?

Oder einfach an hier@kombinat-lump.de

Bob Ross malte eine gesamte Episode nur in Grautönen, nachdem er einen Brief eines farbenblinden Fans bekam, der ihm schilderte wie schade es ist, dass er nicht malen kann.