Portrait der Künstlerin Natalia Krekou auf Kombinat Lump
Natalia Krekou

Ich bin Natalia und träume davon, die Menschen durch Kunst aufzuwecken. Sie ist die einzige echte Sprache, die alle verstehen können und auch verstehen können, ohne selbst etwas sagen zu müssen, sei es durch Tanz, Malerei oder Musik.

Ausgebildet im Bolschoi-Ballett hat sie bereits seit vielen Jahren den Drang, sich selbst durch Kunst ausdrücken zu wollen. Dieses Gefühl ist so fest in ihr verankert, dass sie irgendwann begann, ihre Gefühle auch in der Malerei zu bannen.

Bilder bei Kombinat Lump

ACHTUNG

Hier gibt’s Kunst zu sehen
mit allem, was dazu gehört.

Newsletter 

Bleib immer auf dem Laufenden und verpasse keine/n unserer neuen Künstler*innen.

Verrückte Artists #1 – Tatsuo Horiuchi, Japan: Weil er etwas gesucht hat, was billiger war als Grafiksoftware und mehr Möglichkeiten als Paint, „malte“ dieser Künstler seine Werke in Excel.

Du möchtest uns schreiben?

Oder einfach an hier@kombinat-lump.de

Banksy eröffnete 2015 zeitweise „Dismaland“, eine dystopische Version von Disneyland mit apathischen Arbeitern, furchtbaren Attraktionen und seinen Wandgemälden.