Anne Schlesinger
Anne Schlesinger

Ich liebe es, mit meinen Händen zu schaffen und mich in diesem Prozess völlig zu verlieren. Im Realismus fühle ich mich zuhause, da ich hier meine Akribie ausleben kann. Ich verarbeite Vergangenes, Stimmungen und Gefühle während des Malens und erfreue mich an den Reaktionen der Betrachter meiner Bilder.

Anne ist fasziniert vom Bewusstsein, dass nichts für die Ewigkeit bestimmt ist. Nichts ist greifbar und alles verändert sich beständig wie das Leben selbst.

Bilder bei Kombinat Lump

ACHTUNG

Hier gibt’s Kunst zu sehen
mit allem, was dazu gehört.

Newsletter 

Bleib immer auf dem Laufenden und verpasse keine/n unserer neuen Künstler*innen.

Banksy stammt vermutlich aus Bristol und eines der besprühten Häuser in Bristol wurde via Sotheby als „Gemälde mit einem Haus dran“ für 155.000$ verkauft.

Du möchtest uns schreiben?

Oder einfach an hier@kombinat-lump.de

Die Firma Surrey NanoSystems hat ein so tiefes Schwarz entwickelt, dass für das menschliche Auge die Illusion entsteht, buchstäblich ins Nichts zu schauen.