index2
Anne Schlesinger

Ich liebe es, mit meinen Händen zu schaffen und mich in diesem Prozess völlig zu verlieren. Im Realismus fühle ich mich zuhause, da ich hier meine Akribie ausleben kann. Ich verarbeite Vergangenes, Stimmungen und Gefühle während des Malens und erfreue mich an den Reaktionen der Betrachter meiner Bilder.

Anne ist fasziniert vom Bewusstsein, dass nichts für die Ewigkeit bestimmt ist. Nichts ist greifbar und alles verändert sich beständig wie das Leben selbst.

Bilder bei Kombinat Lump

ACHTUNG

Hier gibt’s Kunst zu sehen
mit allem, was dazu gehört.

Newsletter 

Bleib immer auf dem Laufenden und verpasse keine/n unserer neuen Künstler*innen.

Verrückte Museen #2 – Phallusmuseum, Reykjavik: Dieses Museum hat sie alle, egal ob Polarbär, Robben, Walross, Wal, Waschbär, Mensch oder dem bösen Geist von Snæfjöll.

Du möchtest uns schreiben?

Oder einfach an hier@kombinat-lump.de

Die weltweit bekannten Köpfe auf den Osterinseln haben Körper, die zum Großteil unter der Erde versteckt sind. Archäologen haben das erst 1919 herausgefunden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner